Support

Konfigurieren Sie Ihren Wunschteppich, bestellen Sie Muster oder sprechen Sie uns direkt an!
Persönliche Beratung
Fon: +49 711 34 02-0
Aktuelles & Presse
12.03.2020

OBJECT CARPET verstärkt Beratungskompetenz mit Stefanie Walz

Der Teppichbodenhersteller OBJECT CARPET setzt mit seinen innovativen Produkten seit Jahrzehnten Standards bei Qualität, Nachhaltigkeit und Design. Mit dem Start von Stefanie Walz am 01.03.2020 stellt das Traditionsunternehmen aus Denkendorf eine weitere Weiche mit Blick Richtung Zukunft. „Unser Anspruch ist bestmöglicher Service für unsere Kunden, wozu auch besonders die Unterstützung und Beratung von Architekten, Innenarchitekten sowie Planern mit ihren ganz individuellen Themen und Anforderungen gehört“, sagt Geschäftsführer Daniel Butz. Mit Stefanie Walz hat OBJECT CARPET nun sein Design-Team weiter ausgebaut, welches mit dem Anspruch Funktionalität und Ästhetik in der Raumplanung zu vereinen, Architekten und Planer bei der Realisierung anspruchsvoller Gestaltungskonzepte im Bereich textiler Bodenbeläge eng begleitet. Neben der Beratung zu individuellen Designs, Sonderfarben und spezifischen technischen Lösungen ist nun auch die Umsetzung von Produktvisualisierungen im architektonischen Raum möglich. Sie wird bei OBJECT CARPET unter anderem auch das Thema p.Con-Planner forcieren. Mit dem Planungstool, welches alle OBJECT CARPET Produkte sowie Produktkataloge bekannter Material-, Möbel- und Leuchtenhersteller beinhaltet und die Designs und Qualitäten im Bauvorhaben konkret abbildet, stellt das Unternehmen den Kunden ein hochindividuelles Werkzeug zur Verfügung und unterstützt bei Anwendung und Planung. Stefanie Walz studierte Innenarchitektur und gestaltete viele Jahre Konzeptionen für Messen, Events und Showrooms namhafter Kunden in verschiedensten Branchen.

Stefanie Walz_OBJECT CARPET

Martin Böhringer