13.12.2021

Glänzende Auftritte in ganz Europa: OBJECT CARPET auf der bekannten Messereihe Architect at Work 2021 mit FORUM FOR GREAT IDEAS

An ganzen sechs Standorten der Architect at Work war OBJECT CARPET dieses Jahr vertreten. In Paris, Madrid, Zürich, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf konnten Architekten, Planer sowie Designinteressierte vor Ort in die farbenprächtige Welt von FORUM FOR GREAT IDEAS eintauchen und die beeindruckende Gestaltungsvielfalt der Kollektion mit allen Sinnen kennenlernen. Denn die Vorzüge der verschiedenen Qualitäten „Strukturschlinge“, „Webware“, „Velours“ und „Glanz Velours“ lassen sich am besten hautnah erleben.

FORUM bedeutet Selbstverwirklichung – und maximale Kreativität. 18 aufregende Designs in vier Farbvarianten und vier weiteren Qualitäten sind erst der Anfang. Während Design-Highlights wie SHARI und LINUS eine faszinierende Quelle der Inspiration bieten, sind der Fantasie mit FORUM keine Grenzen gesetzt. Denn mit FORUM wird jeder zum Designer. OBJECT CARPET bietet die Möglichkeit, einzigartige Ideen durch innovative Drucktechnologie in die Wirklichkeit umzusetzen und definiert damit Individualität neu. Von der Idee bis zur Umsetzung steht OBJECT CARPET seinen Partnern und Kunden beratend zur Seite und macht aus spektakulären Visionen greifbare Realität.

BRAD 1302
AMY 1503
KIMI 1803
Martin Böhringer, Marketing Director und Michael Weber von OBJECT CARPET in Stuttgart
SHARI 0101

Yvonne Schumacher
Press Director
yvonne.schumacher@object-carpet.com

Kontakt für Redaktionen

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie auf unserer GesK Presselounge mit zusätzlichem Bildmaterial in High-Res.